Liebe Freunde des schönen Wohnens.

Trotz des Corona-Lockdowns sind wir weiterhin für Sie da.

 

Sie interessieren sich für Möbel, Küchen oder Accessoires? Gern hätten Sie gewusst, wann Ihre bestellte Ware zur Abholung bzw. Anlieferung ansteht? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns am besten eine E-Mail. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Mail kommen kann. Aufgrund eines evtl. erhöhten Anrufvolumens kann es auch in den einzelnen Abteilungen dazu führen, dass Sie evtl. für einen längeren Moment in der Warteschleife verweilen müssen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder persönlich in unserem Einrichtungshaus in Osterholz-Scharmbeck oder in einer unserer Filialen wieder begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute – vor allem aber beste Gesundheit.

 

Ihr MEYERHOFF-Team

Beratung trotz Lockdown

Montags bis samstags bieten wir Ihnen von 10.00 - 16.00 Uhr eine kompetente Beratung per Telefon, E-Mail oder auf Wunsch per Video.

Beratung MÖBEL: 0 47 91 / 804 260

Beratung KÜCHEN: 0 47 91 / 804 500

Oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular
Beratung per Telefon, E-Mail oder Video

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

 

Telefonische Anfragen: Mo. - Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

 

Warenausgabe/Zentrallager: Mo. - Fr. 10 - 19 Uhr / Sa. 10 - 18 Uhr

Allgemeine Anfragen

Für allgemeine Anfragen erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail:

 

04791 / 804 0

 

info@moebel-meyerhoff.de

Lieferung

Die Auslieferung und Montage bestellter Möbel und Küchen wird wie vereinbart fortgesetzt. Die mit Ihnen abgestimmten Termine werden eingehalten.

Lieferstatus abfragen

Warenausgabe

Unsere Warenausgabe ist weiterhin geöffnet. Sollte Ihre Ware zur Abholung bereitstehen, können Sie diese DIREKT an unserer Warenausgabe bezahlen und abholen. Nur EC-CASH + KREDITKARTEN-ZAHLUNGEN möglich. Keine Barzahlung möglich.

Mietwagen

Sie benötigen einen unserer Mietwagen für den Transport Ihrer Möbel? Wir helfen Ihnen gerne. Auskünfte über unsere Mietwagen erhalten Sie unter Telefon:

 

04791 / 804 347

FAQ - Die wichtigsten Fragen im Überblick

Die aktuelle Situation und der weitere Verlauf ist nicht vorhersehbar. Wir geben unser Bestes, Sie immer auf dem aktuellesten Stand zu halten.

1. Wie lange ist das Möbelhaus geschlossen, und arbeiten die Mitarbeiter noch?

Unsere Mitarbeiter in der Auslieferung, im Lager und im Büro dürfen Ihrer Arbeit nachgehen und stehen weiterhin für Sie zur Verfügung. Zum Schutz unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf die Hygiene-Vorschriften und haben strenge Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet. Zum aktuellen Stand müssen wir unseren Verkaufsraum auf behördliche Anordnung vorrübergehend schließen. Selbstverständlich beobachten wir die weitere Entwicklung genauestens und bewerten die Maßnahmen immer wieder aufs Neue.

2. Erhalte ich meine bestellte Ware zum vereinbarten Liefertermin?

Aktuell liefern unsere Monteure unverändert und termingerecht aus. Aufgrund von Lieferengpässen unserer Lieferanten kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen, über die wir Sie aktiv informieren. Sollten sich behördliche Anordnungen in diesem Zusammenhang ergeben, werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.

3. Kann ich weiterhin Bestellungen aufgeben?
Wer steht für Fragen zu den Produkten zur Verfügung?

Die Bestellung von Ware ist zur Zeit leider nicht möglich. Sollten Sie jedoch Fragen zu einem Produkt aus unserem Online-Showroom oder unseren Prospekten oder Katalogen haben, senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

info@moebel-meyerhoff.de.

4. Gibt es entsprechende Hygienemaßnahmen im MEYERHOFF-Lager und im Selbstabholer?

In unserem Lager gelten höchste Hygienestandards. Außerdem bitten wir Sie darum, die ausgeschriebenen Verhaltensregeln in unserem Selbstabholer zu beachten, um sich, Ihre Mitmenschen und unser Personal zu schützen.

5. Gibt es entsprechende Hygienemaßnahmen bei der Auslieferung?

Unsere angewandten Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden nach den Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch Instituts eingehalten.

6. Montagetermin absagen bzw. verschieben?

Wir haben vollstes Verständnis dafür, wenn Sie aus aktuellem Anlass Ihren Liefer- / Montagetermin verschieben möchten. Kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon:

04791 / 804-0

7. Werden noch alle Gebiete beliefert?

Wir nehmen unsere Verantwortung Ihnen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber sehr ernst und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen. Daher dürfen wir keine Haushalte und Gebiete beliefern, bei denen eine behördlich angeordnete Quarantäne besteht.