FAQ - Die wichtigsten Fragen im Überblick
Die aktuelle Situation und der weitere Verlauf ist nicht vorhersehbar. Wir geben unser Bestes, Sie immer auf dem aktuellesten Stand zu halten.
1. Kann ich das Möbelhaus, die KÜCHENWELTEN und die POLSTERWELT noch besuchen?
Unser Einrichtungshaus in Osterholz-Scharmbeck, unsere KÜCHENWELTEN in Osterholz-Scharmbeck, Bremerhaven und Bremervörde sowie unsere POLSTERWELT in Bremerhaven sind weiterhin für Sie geöffnet.
2. Benötige ich einen Termin?
Sie können uns weiterhin ohne Termin besuchen. Für unsere KÜCHENWELTEN empfehlen wir Ihnen jedoch vorab einen Termin mit einem Fachberater zu vereinbaren um eine Beratung zu gewährleisten. Gerne können Sie natürlich auch vorab einen Beratungstermin in unserem Einrichtungshaus oder der POLSTERWELT vereinbaren.
3. Gilt die 3G- oder 2G-Regel?
Zum jetzigen Zeitpunkt gilt in Niedersachsen und Bremen im Einzelhandel keine 3G- oder 2G-Regel. Ebenfalls entfällt ab sofort die Masken-Pflicht. Zu ihrem eigenem Schutz und dem unserer Mitarbeiter empfehlen wir Ihnen weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen einzuhalten.
4. Ist das Restaurant in Osterholz-Scharmbeck geöffnet?
Unser Restaurant ist ohne Einschränkungen wieder für Sie geöffnet.
5. Gibt es entsprechende Hygienemaßnahmen bei der Auslieferung?
Unsere angewandten Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden nach den Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch Instituts eingehalten.
6. Montagetermin absagen bzw. verschieben?
Wir haben vollstes Verständnis dafür, wenn Sie aus aktuellem Anlass Ihren Liefer- / Montagetermin verschieben möchten. Kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon: 04791 / 804-0
7. Werden noch alle Gebiete beliefert?
Wir nehmen unsere Verantwortung Ihnen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber sehr ernst und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen. Daher dürfen wir keine Haushalte und Gebiete beliefern, bei denen eine behördlich angeordnete Quarantäne besteht.