Termin-Shopping

Ab sofort sind wir wieder persönlich für Sie da! Mit unserem Termin-Shopping können Sie wieder in allen Abteilungen spontan stöbern und Ihre Lieblingsmöbel, Accessoires und Leuchten einkaufen. Aber auch eine persönliche Beratung durch unsere Einrichtungsprofis, ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Für eine Termin-Buchung haben Sie drei Möglichkeiten zur Auswahl: Online, per Telefon oder direkt vor Ort am Info-Point.

 

Für Spontan-Shopper

Einfach vorbei kommen, einen Sofort-Termin an unserem Info-Point erhalten und sofort Spaß beim Stöbern haben. Für einen reibungslosen Ablauf laden Sie sich das Kontaktformular bereits zu Hause herunter, drucken dieses aus und bringen es ausgefüllt mit.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass es in unseren kleineren Filialen zu Wartezeiten kommen kann wenn die max. Personenanzahl erreicht ist. Gerne können Sie uns vorab telefonisch kontaktieren. Die jeweiligen Telefonnummern finden Sie weiter unten.

Kontaktformular herunterladen

Wunsch-Termin mit Beratung buchen

Sie wünschen eine individuelle und kompetente Beratung durch einen unserer Fachberater? Kein Problem! Buchen Sie jetzt online Ihren Wunschtermin.
Bitte beachten Sie, dass pro Termin max. 2 Personen zulässig sind.

Entscheiden Sie, für welchen Bereich Sie einen Beratungstermin wünschen, und wählen Sie einen der zur Verfügung stehenden Termine aus. 

Sobald Ihr Terminwunsch bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung.

Lassen Sie sich von unseren Einrichtungsprofis individuell und kompetent direkt vor Ort beraten. Beachten Sie bitte die Hygienevorschriften. Betreten Sie unsere Räumlichkeiten nur mit FFP2- oder OP-Maske.

Telefonische Terminvereinbarung

Einen Fachberater-Termin können Sie auch telefonisch vereinbaren.

 

Einrichtungshaus und Gartenmöbel-Welt

0 47 91 / 804 - 0

 

KÜCHENWELTEN

Osterholz-Scharmbeck: 0 47 91 / 804 - 500

Bremerhaven: 0 471 /39 15 69 14

Bremervörde: 0 47 61 / 21 39

Stuhr/Groß Mackenstedt: 0 42 06 / 30 54 90

 

Warenausgabe & Lieferung

Unsere Warenausgabe ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr / Sa. 10 - 16 Uhr

 

Sollte Ihre Ware zur Abholung bereitstehen, können Sie diese DIREKT an unserer Warenausgabe bezahlen und abholen. Nur EC-CASH + KREDITKARTEN-ZAHLUNGEN möglich. Eine Barzahlung ist nur in unserem Einrichtungshaus möglich. Die Auslieferung und Montage bestellter Möbel und Küchen wird wie vereinbart fortgesetzt. Die mit Ihnen abgestimmten Termine werden eingehalten.

Lieferstatus abfragen

FAQ - Die wichtigsten Fragen im Überblick

Die aktuelle Situation und der weitere Verlauf ist nicht vorhersehbar. Wir geben unser Bestes, Sie immer auf dem aktuellesten Stand zu halten.

1. Welche Filialen haben geöffnet?

Folgende Filialen sind wieder geöffnet und können mit Termin betreten werden: Einrichtungshaus, Gartenmöbel-Welt und Küchenwelt in Osterholz-Scharmbeck, Küchenwelt in Bremerhaven, Küchenwelt in Bremervörde und Küchenwelt in Stuhr/Groß Mackenstedt. Aufgrund des hohen Inzidenz-Wertes bleibt unsere POLSTERWELT in Bremerhaven vorerst weiterhin geschlossen.

2. Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten?

Für alle Filialen gelten unsere normalen Öffnungszeiten. Montag - Freitag von 10.00 - 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr.

3. Wo buche ich einen Termin?

Ein Termin kann über drei verschiede Wege gebucht werden: Online auf unserer Internetseite, per Telefon oder auch direkt vor Ort am Info-Point.

4. Welche Informationen sind für eine Terminbuchung notwendig?

Aus gesetzlichen Gründen brauchen wir in jedem Fall Ihre Kontaktdaten wie Name, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Für einen Termin mit einem unserer Fachberater können Sie vorab auswählen in welchen Bereich Sie einen Termin wünschen.

5. Wie lange kann ich shoppen gehen?

Dies dürfen Sie frei entscheiden. Durch den kontrollierten Einlass und die Größe unserer Verkaufshäuser können wir sicherstellen, dass sich in einem Zeitfenster nie mehr als die erlaubte Personenzahl auf der Fläche aufhalten.

6. Muss ich mit einem Berater shoppen oder darf ich mich alleine im Haus bewegen?

Sie dürfen frei wählen, ob Sie alleine stöbern oder von einem unserer Einrichtungsprofis beraten werden möchten. Für eine Beratung durch unserer Einrchtungsprofis empfehlen wir Ihnen vorab einen Termin zu vereinbaren um auch garantiert eine Beratung zu erhalten. Spontan-Shopper können direkt vor Ort am Info-Point einen Termin erhalten.

7. Muss ich ein Formular zur Kontaktnachverfolgung ausfüllen?

Vor dem Betreten unserer Verkaufshäuser müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen. Dieses erhalten Sie direkt am Einkauf unserer Verkaufshäuser. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Kontaktformular vorhab hier herunterzuladen und auszufüllen um einen schnelleren und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Neben Ihren persönlichen Daten wird im Kontaktforumlar auch Ihre Ankunktszeit vermerkt. Nach Ihrem Besuch wird beim Verlassen des Gebäudes die Endzeit eingetragen. Das Kontaktforumlar wird anschließend bei uns datenschutzkonform verwahrt.

8. Ist die Warenausgabe geöffnet?

Unsere Warenausgabe ist ebenfalls, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, geöffnet.

9. Wieviele Personen halten sich zeitgleich in der Filale auf?

Dies hängt von der gesetzlichen Vorgabe und der Größe der jeweiligen Filiale ab. Durch eine kontrollierte Terminbuchung können wir jedoch garantieren dass sich nie mehr als die erlaubte Personenanzahl auf der Verkaufsfläche aufhalten. Unsere Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden sind angehalten, den Spielraum unserer großzügigen Gänge auszunutzen und so den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.