Diese Polster haben den Dreh raus …

Warum sollten wir alle Dinge beim Alten belassen? Ohne Mut, Aufbruchsstimmung und Entdeckergeist wäre das Leben langweilig und trist.

Es lebe die Dynamik. Es lebe der Wandel. Es lebe die Veränderung. Flott. Agil. Flexibel. Beweglich. Echt. Lebendig. Frischer Wind bringt neues Leben in unser Zuhause. Diese Dynamik und diese Liebe zur Veränderung gilt es in jede Lebenslange zu transportieren. Ebenso Entspannung und Komfort erleben diesen Wandel.

Warum sollte Sofa und Couch langweilig sein, uninspiriert, oder trivial? Es gibt Möbelstücke, die strahlen vor Glanz, Energie und Schönheit. Möbelstücke, die neue Wege beschreiten ohne dabei klassische Tugenden oder zeitlose Schönheitsideale verlieren. Es gibt Möbelstücke, wie dieses …

Ein richtig guter Look fürs nächste Jahr!

Dieser Look ist ein Versprechen an die Zukunft. Er vibriert vor Kraft und Lebenslust. Genießerisch, durchaus lustvoll und eindringlich anders. Warum soll Komfort langweilig aussehen? Warum soll ein entspannendes Sofa nicht anregend daherkommen?

Das Aussehen strahlt und setzt Bewegung und Dynamik in Szene. Fließende Formen und hinreißende Leichtigkeit verschwören sich zu einem Schönheitskonzept, welches in Erinnerung bleibt. Sooooo einfach ist es, in eine neue Welt, einen neuen Look, in ein neues Verständnis von Anspannung und Entspannung einzutauchen.

Dieser Wandel wirkt. Dieses Sofa zieht Blicke auf sich und sagt mit fester Stimme: „Liebe mich, ich bin besonders.“ Es ist perfekt für jeden, der individuelle Ästhetik schätzt, ohne dabei Abstriche bei Qualität oder Komfort hinnehmen zu wollen. In dieser Vision von Entspannung und Ausdruck verschmelzen Form, Funktion, Ideenreichtum und wandelbare Dynamik zu einem nahezu perfekten Möbel. Perfektion ist der Ort, an dem Form, Funktion und einzigartiger Ausdruck aufeinandertreffen.

Wandelbar ist das neue Schwarz

Flexibilität ist das Wort der Stunde. Nicht nur Handyverträge oder Arbeitszeitmodelle werden wandelbar und flexibel. Die Veränderung hält auch Einzug in unser Zuhause. Flexible Möbel tragen den Wandel in ihrer DNA. Unser Vorteil? Wir sind frei in unserer Entscheidung und müssen keinerlei faulen Kompromiss mehr eingehen!

Wir können legere Lockerheit im Look mit smarten und hochangenehmen Zusatzfunktionen kombinieren. Eine Armlehne wird im Handumdrehen zur Fußablage. In anderen Worten, nachdem wir uns der Lektüre des neuesten Bestsellers aus der Feder von Donna Leon gewidmet haben, können wir ohne großen Aufwand flott und elegant die Füße hochlegen und bei einer neuen Folge unserer Lieblingsserie auf Netflix entspannen.

Der höchste Grad von Zufriedenheit und Luxus ist, dass man auf jede Situation perfekt vorbereitet ist. Aus diesem Grunde ist Wandelbarkeit unabdingbar. Aus diesem Grunde ist Wandelbarkeit der neue Standard.

Innere Werte und äußere Schönheit

Es sind die inneren Werte, die zählen - Qualität, Verlässlichkeit und Ausdauer. Was wir an Freunden und Wegbegleitern schätzen, lassen wir nicht einfach links liegen.

Im alltäglichen Leben oder in unserem Zuhause entscheidet die Qualität! Qualität ist Sorglosigkeit und Freiheit gleichermaßen. Ein hochwertiges Möbelstück ist nicht weniger als ein Versprechen an die Zukunft. Material, Fertigungsqualität, Robustheit – all das bedeutet Qualität im Detail, ebenso wie Vertrauen.

Qualität ist ebenso echt Nachhaltigkeit. Ein Gut, das uns lange und ausdauernd auf unserem Lebensweg begleitet, ist der beste Umweltschutz. Auf diese Art werden Rohstoffe sinnvoll verwendet und unser Planet entlastet. Qualität und zeitloses Design gehen Hand in Hand und stemmen sich erfolgreich gegen kurzfristige Trends und die Wegwerfmentalität der Gegenwart. Im Mittelpunkt stehen innere Werte die überzeugen und eine äußere Schönheit, die uns begeistert und jeden Tag aufs Neue erfreut. Einfach, klar, ausdrucksstark und flexibel – es kann so einfach sein…

Sofortige Entspannung

Qualität und Komfort lassen sich unmittelbar erfahren und erspüren. Unser Körper erkennt Ruhe und Geborgenheit mit einer einzigartigen Fähigkeit. Wir fühlen, wenn etwas passt. Wir erkennen außerordentlich schnell, wenn es für uns an der Zeit ist, die Füße hochzulegen, und entspannen zu können.

Mit unseren Fingerspitzen ergründen und fühlen wir Qualität binnen Augenblicken. Wir können unseren Sinnen vertrauen, wenn es um die Frage geht, ob es das wert ist. Wir lehnen uns zurück, fühlen Geborgenheit und Komfort. Unser Herzschlag verlangsamt sich. Wir halten instinktiv inne und lassen „Fünfe auch mal gerade sein“ und erkennen, dass es im Leben wichtigeres gibt als den nächsten Termin oder das nächste Meeting.

Wir erkennen, hier lässt sich der Akku aufladen und auch die Seele baumelt frei und kann neue Kraft und Muse schöpfen. Perfekt für die kurze Auszeit. Perfekt für mich