Liebe Möbelfreunde,

aufgrund des Beschlusses der Landesregierung und zum Wohle unserer Kunden und Mitarbeiter, mussten auch wir unsere Geschäfte und unser Restaurant leider vorübergehend schließen. Aus diesem Grund bleiben unsere Geschäfte bis zum 18. April 2020 geschlossen.

 

Nicht davon betroffen ist unsere Auslieferung, bei denen wir die vereinbarten Liefertermine aus heutiger Sicht einhalten können. Auch unser Selbstabholer ist während der normalen Öffnungszeiten für Sie geöffnet. Sollten sich hier behördliche Änderungen ergeben, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.

 

Sollten Sie einen vereinbarten Liefer- oder Montagetermin nicht wahrnehmen können oder wollen, bitten wir Sie, uns rechtzeitig unter der Telefonnummer 0 47 91 / 804-0 darüber zu informieren.

 

Wir sind weiterhin telefonisch während der normalen Öffnungszeiten unter 0 47 91 / 804-0 oder per Mail an info@moebel-meyerhoff.de erreichbar!

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Mail kommen kann.

 

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr MEYERHOFF-Team

Lieferung

Die Auslieferung und Montage bestellter Möbel und Küchen wird wie vereinbart fortgesetzt. Die mit Ihnen abgestimmten Termine werden eingehalten.

Selbstabholer

Unser Selbstabholer ist weiterhin geöffnet. Sollte Ihre Ware zur Abholung bereitstehen, können Sie diese DIREKT an unserem Selbstabholer bezahlen und abholen. Nur EC-CASH + KREDITKARTEN-ZAHLUNGEN möglich. Keine Barzahlung möglich.

FAQ - Die wichtigsten Fragen im Überblick

Die aktuelle Situation und der weitere Verlauf ist nicht vorhersehbar. Wir geben unser Bestes, Sie immer auf dem aktuellesten Stand zu halten.

1. Wie lange ist das Möbelhaus geschlossen, und arbeiten die Mitarbeiter noch?

Unsere Mitarbeiter in der Auslieferung, im Lager und im Büro dürfen Ihrer Arbeit nachgehen und stehen weiterhin für Sie zur Verfügung. Zum Schutz unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf die Hygiene-Vorschriften und haben strenge Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet. Zum aktuellen Stand müssen wir unseren Verkaufsraum auf behördliche Anordnung bis einschließlich 18. April 2020 schließen. Selbstverständlich beobachten wir die weitere Entwicklung genauestens und bewerten die Maßnahmen immer wieder aufs Neue.

2. Erhalte ich meine bestellte Ware zum vereinbarten Liefertermin?

Aktuell liefern unsere Monteure unverändert und termingerecht aus. Aufgrund von Lieferengpässen unserer Lieferanten kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen, über die wir Sie aktiv informieren. Sollten sich behördliche Anordnungen in diesem Zusammenhang ergeben, werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.

3. Kann ich weiterhin Bestellungen aufgeben?
Wer steht für Fragen zu den Produkten zur Verfügung?

Die Bestellung von Ware ist zur Zeit leider nicht möglich. Sollten Sie jedoch Fragen zu einem Produkt aus unserem Online-Showroom oder unseren Prospekten oder Katalogen haben, senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

info@moebel-meyerhoff.de.

4. Gibt es entsprechende Hygienemaßnahmen im MEYERHOFF-Lager und im Selbstabholer?

In unserem Lager gelten höchste Hygienestandards. Außerdem bitten wir Sie darum, die ausgeschriebenen Verhaltensregeln in unserem Selbstabholer zu beachten, um sich, Ihre Mitmenschen und unser Personal zu schützen.

5. Gibt es entsprechende Hygienemaßnahmen bei der Auslieferung?

Unsere angewandten Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden nach den Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch Instituts eingehalten.

6. Montagetermin absagen bzw. verschieben?

Wir haben vollstes Verständnis dafür, wenn Sie aus aktuellem Anlass Ihren Liefer- / Montagetermin verschieben möchten. Kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon:

04791 / 804-0

7. Werden noch alle Gebiete beliefert?

Wir nehmen unsere Verantwortung Ihnen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber sehr ernst und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen. Daher dürfen wir keine Haushalte und Gebiete beliefern, bei denen eine behördlich angeordnete Quarantäne besteht.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder persönlich in unserem Einrichtungshaus, unserer POLSTERWELT oder in einer unserer 4 KÜCHENWELTEN begrüßen dürfen, um Sie mit unseren Wohn- und Küchenideen zu inspirieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!