Liebe Freunde des schönen Wohnens.

Wie geht MEYERHOFF mit den neuen Verordnungen um, und was müssen unsere Besucherinnen und Besucher beachten? Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Besuch unseres Einrichtungshauses in Osterholz-Scharmbeck und unserer KÜCHENWELT in Bremervörde ohne Einschränkungen (2G oder 3G-Regelung) möglich! Lediglich das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht.

 

In unserer POLSTERWELT und der KÜCHENWELT in Bremerhaven gilt die 2G-Regel. Das Tragen einer FFP2-Maske ist ebenfalls Pflicht.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und Regelungen ist unser Restaurant seit Montag, den 06. Dezember 2021, vorübergehend geschlossen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch weiterhin bei MEYERHOFF herzlich willkommen heißen zu dürfen. Passen Sie weiterhin gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.

 

Ihr MEYERHOFF-Team

Abstandsregelung

Damit Sie und andere geschützt sind, bitten wir Sie einen Abstand von 2 Metern zu anderen zu halten. An allen Beratungsplätzen sowie Kassen- und Infobereichen sind Markierungen angebracht. Wir bitten Sie den Anweisungen unserer Mitarbeiter zu folgen und danken für Ihr Verständnis.

Mundschutzpflicht

In Niedersachsen gilt die Maskenpflicht beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bitte beachten Sie, dass daher das Betreten unserer Häuser nur noch mit einer FFP2-Maske erlaubt ist. An den Eingängen stehen Desinfektionsmittel für Sie bereit.

Kontaktloses Zahlen

Damit der Bezahlvorgang in den Kassenbereichen möglichst kontaktlos vonstatten geht, bitten wir Sie bargeldlos, mit EC- oder Kreditskarte zu bezahlen. Zum Schutz der Kunden sowie unserer Mitarbeiter haben wir Plexiglasscheiben in den Kassenbereichen aufgestellt.

 

Corona Testzentrum auf dem Meyerhoff Parkplatz

Corona Testcenter

Ab sofort können Sie sich bei uns vor dem Einrichtungshaus in Osterholz-Scharmbeck testen lassen. Das Testcenter ist von Montag bis Freitag von 06:00 - 21:00 Uhr und am Samstag von 07:00 - 21:00 Uhrgeöffnet. Am Sonntag hat das Testcenter geschlossen. Und so funktioniert es: Einfach unter www.testcenter-ohz.de den Wunschtermin wählen und die benötigten Daten eingeben. Und dann kann es auch schon losgehen. Sind Sie zufällig in der Nähe oder haben keine Möglichkeit einen Termin online zu buchen. Kein Problem, kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie testen. Das Ergebnis bekommen Sie bequem per E-Mail zugesendet oder auf Wunsch auch ausgedruckt.

FAQ - Die wichtigsten Fragen im Überblick

Die aktuelle Situation und der weitere Verlauf ist nicht vorhersehbar. Wir geben unser Bestes, Sie immer auf dem aktuellesten Stand zu halten.

1. Kann ich das Möbelhaus, die KÜCHENWELTEN und die POLSTERWELT noch besuchen?

Unser Einrichtungshaus in Osterholz-Scharmbeck, unsere KÜCHENWELTEN in Osterholz-Scharmbeck, Bremerhaven und Bremervörde sowie unsere POLSTERWELT in Bremerhaven sind weiterhin für Sie geöffnet.

2. Benötige ich einen Termin?

Sie können uns weiterhin ohne Termin besuchen. Für unsere KÜCHENWELTEN empfehlen wir Ihnen jedoch vorab einen Termin mit einem Fachberater zu vereinbaren um eine Beratung zu gewährleisten. Gerne können Sie natürlich auch vorab einen Beratungstermin in unserem Einrichtungshaus oder der POLSTERWELT vereinbaren.

3. Gilt die 3G- oder 2G-Regel?

Zum jetzigen Zeitpunkt gilt in Niedersachsen im Einzelhandel keine 3G- oder 2G-Regel. Lediglich das Tragen einer FFP2-Maske ist für unsere Kunden Pflicht. In Bremen und Bremerhaven gilt die 2G-Regel. Außerdem ist in Bremen und Bremerhaven ebenfalls das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske Pflicht.

4. Ist das Restaurant in Osterholz-Scharmbeck geöffnet?

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns dazu entschlossen, unser Restaurant ab Montag, den 06. Dezember 2021, vorrübergehend zu schließen.

5. Gibt es entsprechende Hygienemaßnahmen bei der Auslieferung?

Unsere angewandten Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden nach den Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch Instituts eingehalten.

6. Montagetermin absagen bzw. verschieben?

Wir haben vollstes Verständnis dafür, wenn Sie aus aktuellem Anlass Ihren Liefer- / Montagetermin verschieben möchten. Kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon:

04791 / 804-0

7. Werden noch alle Gebiete beliefert?

Wir nehmen unsere Verantwortung Ihnen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber sehr ernst und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen. Daher dürfen wir keine Haushalte und Gebiete beliefern, bei denen eine behördlich angeordnete Quarantäne besteht.