Die Bremer Polsterwelt

Zum 01.August 2018 haben wir die BREMER POLSTERWELT schließen müssen.
Der Mietvertrag läuft aus.

Die BREMER POLSTERWELT ist seit vielen Jahren bekannt für hervorragende Qualität und beste Fachkompetenz, wenn es um Polstergarnituren und Boxspringbetten geht. Wer kennt ihn nicht, den Polsterfachmarkt in der architektonisch ansprechenden Immobilie in der Admiralstraße/Ecke Herbststraße, der sich mit hochwertigen Qualitätsmöbeln und bestem Service über Bremen-Findorff hinaus in all den Jahren einen Namen gemacht hat. Die BREMER POLSTERWELT ist in der Bremen Innenstadt nicht wegzudenken.

Doch genau das passierte nun! Der zwischen dem Möbelhaus MEYERHOFF und dem Eigentümer geschlossene Mietvertrag für den über 2.500 m² Polsterfachmarkt läuft nach knapp 10 Jahren zum Herbst des Jahres aus. In den letzten Wochen und Monaten stand die MEYERHOFF-Geschäftsführung in enger Verhandlung mit dem Eigentümer der Immobilie. Eine Verlängerung des Vertrages wäre zwar gegeben, doch lässt der vom Vermieter geforderte, deutlich erhöhte neue Mietzins aus betriebswirtschaftlicher Sicht keine andere Entscheidung zu.

Die BREMER POLSTERWELT war uns immer eine Herzensangelegenheit! Umso mehr bedauern wir es, dass die monatelangen Verhandlungen leider nicht den gewünschten Erfolg brachten. Wir hatten großes Interesse daran, die schicke hanseatisch anmutende Rotklinker-Immobilie in Bremen-Findorff mit den dem Zeitgeist entsprechenden Vermarktungskonzepten weiterhin zu betreiben

Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue!