Geprägt von der Natur!

Voglauer steht für feinste handwerkliche Verarbeitung
natürlicher Rohstoffe mit Rücksicht auf die grüne und
soziale Umwelt. Eine Produktion im Kreislauf der Natur

Altholzeiche besticht durch Modernität und Ursprünglichkeit.

Spannend ist etwa der Kontrast zwischen der puristischen Formen- sprache und dem besonderen Material. Jede Maserung ist individuell gewachsen, zudem bringt das Altholz durch unterschiedliche Einsatzbereiche seine eigene Geschichte mit. Optional lässt es sich mit Merino-Schurwolle oder Schwarzglas kombinieren.

Außergewöhnliches Wohnflair - sowohl für den urbanen als auch ländlichen Stil!

Jede Maserung ist individuell gewachsen, zudem bringt das Altholz durch unterschiedliche Einsatzbereiche seine ganz eigene Geschichte mit.

Hier wird die Sehnsucht nach Natürlichkeit, Authentizität und gleichzeitig nach Modernität geweckt.

Das einzigartige Spaltholzdesign, kombiniert mit einem natürlich anmutenden Satinato Glas gibt dem Modell das urbane Gleichgewicht und spiegelt unseren Zeitgeist wieder.

 



Weitere Infos findest du hier!

Jetzt die ganze Welt von Voglauer entdecken!