Einmal mit den Profis vom SV Werder Bremen den Rasen betreten! Vor tausenden von Zuschauern auf das Spielfeld im großen Weser Stadion einlaufen!

MEYERHOFF sucht fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7-9 Jahren, die gerne bei der Einlauf-Mannschaft beim spannenden Nordderby am Samstag, 24. Februar 2018 um 18.30 Uhr im Weser Stadion dabei sein möchten.

Die kleinen Fußball-Fans werden vor Ort im Weser Stadion mit Trikots, Shorts, und Stutzen ausgestattet – wie die echten Fußball-Profis. Nur die eigenen Fußballschuhe müssen mitgebracht werden.

Die einzigen Voraussetzungen:
Ein Erziehungsberechtigter muss die Bewerbung ausfüllen UND das Einlaufkind muss am Spieltag zwischen 7 und 9 Jahre alt sein. Die Bewerbungsphase endet am 9.Februar 2018. Danach werden die Plätze in der Einlaufeskorte unter allen Einsendungen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen, verlost und die angegebenen Erziehungsberechtigten per E-Mail von uns informiert.